Unsere Teams in Vertrieb, Verwaltung und Support sind Ihnen bei allen Fragestellungen rund um unsere medizinische Soft- und Hardware gerne behilflich.
Lassen Sie sich von unserer Vertriebsabteilung einen Termin für eine Produktpräsentation geben oder ein Angebot erstellen. Ihre Fragen zu Rechnungen oder Verträgen beantworten unsere Mitarbeiter hilfsbereit.
Unsere fundiert ausgebildeten Supportmitarbeiter beraten schnell und kompetent bei Anwenderproblemen oder helfen dabei, Hardware- oder Software-Störungen zu bewerten und die erforderlichen Maßnahmen zu veranlassen und zu koordinieren.
Unsere Spezialisten an der Hotline stehen telefonisch zur Beantwortung aller Supportfragen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns zu den Standard-Geschäftszeiten:
Montag-Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon |
Fax |
|||||
---|---|---|---|---|---|---|
Vertrieb +49 (0) 2303 25 202 910 Support +49 (0) 2303 25 202 911 |
Vertrieb +49 (0) 2303 25 202 603 Support +49 (0) 2303 25 202 601 |
Falls einer der Supportmitarbeiter sich für eine Fernwartung auf Ihren Rechner schalten möchte,
können Sie das dazu erforderliche Programm mit einem Klick auf die Schaltfläche "FERNWARTUNG" und Ihren Zugangsdaten herunterladen.
Sofern Sie Hilfe beim Download benötigen, sprechen Sie bitte unseren Support an.
Falls einer der Vertriebsmitarbeiter Ihnen online eine Präsentation vorführen möchte,
können Sie das dazu erforderliche Programm mit einem Klick auf die Schaltfläche "VORFÜHRUNG" und Ihren Zugangsdaten herunterladen.
Sofern Sie Hilfe beim Download benötigen, sprechen Sie bitte mit unserem Vertrieb.