Coronavirus: Auswirkungen auf die MedVision AG
Wir folgen den Zielen des NRW-Gesundheitsministeriums, die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen, um krankheitsanfällige Menschen zu schützen.
Um Sie und insbesondere Ihre Patienten nicht einem unnötig hohen Risiko auszusetzen, haben wir uns entschieden,
entsprechend Verantwortung zu übernehmen. Daher werden wir uns umstrukturieren, unsere Veranstaltungen der Situation
anpassen und unsere Außendiensttermine so weit wie möglich einschränken.
Welche MedVision-Veranstaltungen sind dadurch betroffen?
-
Fortbildungen 2021
Sofern Sie interesse an einem Fortbildungs-eSeminar haben, sprechen Sie uns bitte an.
Sobald fixe Termine feststehen, werden wir diese auf unserer Fortbildungsseite veröffentlichen.
Alle Fortbildungsthemen/-kurse und weitere Informationen finden Sie ebenfalls dort.
-
Anwendertreffen 2021
Aufgrund der COVID-19-/Corona-Pandemie sind vorerst keine Anwendertreffen geplant.
Einen Überblick über unsere Veranstaltungen erhalten Sie auf unserer Veranstaltungs-Seite.
-
Anwender-Webinare 2021 (zukünftig "Anwender-eSeminare")
Nach dem positiven Feedback zu unseren "Anwender-Webinaren QS NET", werden wir dieses Angebot
unter der Bezeichnung "Anwender-eSeminare" weiter ausbauen. Die Termine werden Sie auf unserer Veranstaltungs-Seite finden.
-
Messen 2021
Die Teilnahme an Messen ist ein fester Bestandteil unserer Außendarstellung. Die Möglichkeit mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten, hat uns in den vergangenen Jahren viel Freude und Inspiration für unser Handeln gegeben.
Aufgrund der COVID-19-/Corona-Pandemie sehen wir leider von den Teilnahmen aller Messen in 2021 ab.
Einen Überblick über unsere Stamm-Messen können Sie auf unserer Veranstaltungs-Seite einsehen.
Wie setzen wir Außendiensttermine um?
- Um Sie und unsere Mitarbeiter nicht unnötig einer Gefahr auszusetzen, werden alle anstehenden Außendiensttermine individuell in enger Abstimmung mit Ihnen geprüft. Selbstverständlich sind wir bestrebt, unsere gewohnte Servicequalität für Sie aufrechtzuerhalten.
Was passiert, wenn die MedVision AG von COVID-19 betroffen ist?
- Wir haben einen Notfallplan erarbeitet, der auch bei einem hohen Ausfall von Mitarbeitern durch COVID-19 eine Erreichbarkeit von Service und Support ermöglichen soll.
Über weitere Informationen oder Änderungen werden wir Sie direkt informieren.
Falls Sie Fragen haben, können Sie uns wie gewohnt erreichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass unsere Entscheidungen auch in Ihrem Sinne sind.
Bleiben Sie gesund!